Das Buchen einer Lady für eine erotische Massage geht bei uns ganz einfach.

Benutze, ganz unkompliziert, unser Buchungsformular hier unten auf dieser Seite, oder finde ein Formular zur Buchung auf den Seiten unserer Ladys im Noir oder im Rouge.

Du kannst aber natürlich auch sehr gerne einfach bei uns anrufen. Klicke auf den folgenden Button, und gelange direkt zu unserem Empfang.

Hast Du dich schon für eine Lady entschieden, um ein erotisches Abenteuer zu erleben?

Unabhängig davon, ob Du eine Lady aus unserem Erotikstudio “Noir" oder ”Rouge" favorisierst, Ihre Buchung hier über die Webseite ist ganz einfach. Solltest du noch in irgendetwas unsicher sein, oder eine Beratung benötigen: Benutze einfach den Button oberhalb, und ruf uns an.

Wir informieren dich gerne über die Besonderheiten unterschiedlicher Massagetechniken, wie der Nuru-Massage, Lingam-Massage, Tantra-Massage oder auch der gewöhnlichen, aber sehr aufregenden Erotischen Massage.

Unsere ­Honorarübersicht

zeit_30m
Die perfekte Alternative

Halbe Stunde

150,-

zeit_45m
Verführerisch ...

eine dreiviertel Stunde

170,-

zeit_60m
Die intime Freude

eine ganze Stunde

190,-

zeit_60m
Leidenschaft und Genuss pur

Eine Stunde Duo

260,-

Wähle was dir gefällt

Nutze dieses Formular und sende uns eine Reservierungsanfrage. Wi freuen uns bereits auf Dich.

Anfrage Lady allgemein

*“ zeigt erforderliche Felder an

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Um welche Uhrzeit willst Du beginnen?*
:
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wohlfühlen bei Emotion Wellness

Bei uns beginnt das Wohlfühlen schon mit der ersten Begrüßung bei uns im Studio durch unsere Rezeptionistin. Du wirst diskret in den Wartebereich geführt, wahlweise und auf Wunsch mit einem Willkommensgetränk gestärkt und dann holt dich die Dame deiner Wahl ab um gemeinsam eines unserer eleganten Zimmer aufzusuchen.

Solltest du zum Termin noch keine Auswahl getroffen haben, stellen sich alle verfügbaren Ladies einzeln kurz vor, damit du dir einen Eindruck verschaffen und eine Wahl treffen kannst.

Im Zimmer werden mit der Dame deine Wünsche und Vorstellungen besprochen und das Honorar übergeben. Anschließend hast du die Möglichkeit, dich in einer unserer Erlebnisduschen frisch zu machen um dann deine sinnliche Erfüllung erleben zu dürfen.