So sieht es in unserem Studio Rouge aus.

Gemacht, damit du dich wohl fühlen kannst.

Um deinen Aufenthalt mit einer erotischen Massage in vollen Zügen genießen zu können, haben wir unser Erotikstudio Konzept mit Elegance, Niveau und einer Spur von Luxus stilvoll umgesetzt. Emotion Wellness ist unterteilt in unser Studio Noir und das Studio Rouge. Die Studios verfügen über 2 gesonderte Eingänge und unsere Gäste werden sehr diskret dort jeweils separat begrüßt.

Deine erotische Wohlfühloase - mitten im Großstadtdschungel

Zu uns kommen, durchatmen und mal entspannen. Wir wollen dich in die richtige Atmosphäre bringen, damit du bereit bist, die volle elektrisierende und erotisierende Wirkung unserer Damen und deren Künste zu genießen.

Unsere stilvollen und gemütlichen Räumlichkeiten unterstützen dein Gefühl eines Kurzurlaubs vom Alltag. Ein Hauch von Asien unterstützt das luxuriöse Gefühl unserer Wellness-Lounge mitten in Wien.