Emotion Wellness Stories

Hier möchten wir euch einen intimen Einblick in unseren Alltag geben. Spannende Hintergrundberichte und ehrliche und authentische Geschichten aus unserem Leben.

Sex in Wien mit Fantasie

Von Emotion Wellness | 8. Dezember 2022
Emotion-Wellness Story "Sex in Wien mit Fantasie"

Unsere Kunden suchen Sex in Wien, aber eigentlich suchen sie nach der Erfüllung ihrer Fantasien. Das ist ein Aspekt, der mir besonders gefällt. Ich bin zwar sehr körperlich, aber was ist der Körper ohne Geist? Erst die Fantasie macht aus uns interessante Wesen, die ihren Körper mit einem Ziel einzusetzen wissen. Unser Metier ist natürlich…

Mehr lesen

Ich heiße Hure …

Von Emotion Wellness | 25. Oktober 2022
Emotion-Wellness Story "Ich heiße Hure ..."

Ich heiße Hure, Nutte, Prostituierte. Ältere Herren sprechen manchmal von Dirne oder Freudenmädchen. Auch Schickse hab ich schon gehört, aber eher von unseren nördlichen Nachbarn. Nett finde ich Liebesdienerin und laut Google kann ich auch als Gunstgewerblerin benannt werden, aber so hat mich noch wirklich niemand bezeichnet. Ich bin Sexarbeiterin in Wien. Ich finde, das…

Mehr lesen